Köln – Feiern in der Astronautenstadt!

Die Yuri’s Night 2022 steigt nach 2 Jahren Corona-Pause wieder im neuen Odysseum. Weitere Details dazu folgen in Kürze.

Vorfreude gibt es aktuell mit dem ARISS Live Call zur ISS, den Yuri’s Night Deutschland e.V. gemeinsam mit der FH Aachen organisiert und per Livestream im Netz übertragen hat. Einmal zur ISS telefonieren, und drum herum erklären Raumfahrtexperten alles zur Raumstation, zur Zukunft der astronautischen Exploration und zum Studium der Luft- und Raumfahrt. Alle Details findet ihr auf der Event-Seite.

Yuri’s Night Köln 2022: World Space Party

Die Planungen laufen noch für ein tolles Event im Sommer, das genaue Datum steht noch nicht fest. Das Odysseum hat sich nach Umbauten in der Corona-Zeit weiter entwickelt, hier gibt es vieles Neues zu entdecken. Bald auch wieder Raumfahrt-Highlights bei der Yuri’s Night für Groß und Klein. Weitere Infos gibt’s in Kürze.


Zeit:

Sommer 2022

Ort:

Odysseum Köln, Corintostr. 1


odysseum_eingang