Köln – Feiern in der Astronautenstadt!

Die Yuri’s Night 2017 in Köln findet einmal mehr im Odysseum statt, am Samstag, den 22. April 2017. Gemeinsam mit DLR und ESA bringen wir euch Raumfahrt zum Anfassen in das Abenteuermuseum in Köln.

odysseum_eingang

Das tolle vorläufige Programm im Odysseum Köln am 22. April 2017:

  • 12-18 Uhr: Experimente rund um die Raumfahrt und den Mond für Groß und Klein im Odysseum. Alle zusätzlichen Experimente sind im normalen Eintritt des Odysseum enthalten!
  • 18 Uhr: Gesprächsrunde zur „Mission Mond“, mit ESA-Astronaut Reinhold Ewald, DLR-Explorationsexperte Jürgen Schlutz und anderen Gästen. Der Eintritt zur Podiumsdiskussion ist frei, aufgrund des begrenzten Platzangebots ist eine Anmeldung aber erforderlich unter talks@odysseum.de. Sichert euch am besten noch heute euren Platz!

Zeit:

Samstag, 22. April 2017, Tagesprogramm ab 12 Uhr, Einlass zur Gesprächsrunde ab 17:00 Uhr

Ort:

Odysseum Köln, Corintostr. 1, 51103 Köln