Letzte Vorbereitung und neue Infos

Die Yuri’s Night 2019 steht direkt vor der Tür, daher arbeiten wir alle auf Hochtouren, um für euch tolle Events auf die Beine zu stellen.

Gleichzeitig gibt es aber auch neue Infos zu einigen Veranstaltungen: auf der Yuri’s Night in Braunschweig am 11.4. gibt es kleinere Veränderungen im Vortragsprogramm, schaut doch mal rein auf der Webseite direkt unter: https://yurisnight-bs.de/

Die Yuri’s Night in Köln hat am 12.4. zwei weitere Gäste, die euch zu Raumstationen der Vergangenheit und der Zukunft informieren: freut euch auf Dwight Steven-Boniecki (Regisseur der Dokumentation „Searching for Skylab“), der alle Details zur ersten amerikanischen Raumstation in den 70er Jahren kennt, sowie auf Jürgen Schlutz vom DLR Raumfahrtmanagement, der als Experte für Exploration in die internationalen Abstimmungen zur zukünftigen Raumstation „Gateway“ um den Mond eingebunden ist. Beide werden am Freitagabend bei der Podiumsrunde beitragen.

Als Schmankerl, hier auch noch die Veranstaltungsposter für die Kölner Yuri’s Night:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s